Arbeitsblatt 2 pro bono: Ressourcen finden

Arbeitsblatt 2: Fundraisen

 

Wer wäre der ideale Pro-bono-Dienstleister?…
Wer wäre der nächstbeste Pro-bono-Dienstleister?…
Wer aus dem engeren Bekannten- und Freundeskreis erfüllt die Kriterien für die benötigten Kompetenzen und Fähigkeiten?…
Welche „indirekten Beziehungen“ erfüllen die Kriterien für die benötigten Kompetenzen und Fähigkeiten?…
Mittleres-/ geringes Potenzial: Welche lokalen Kontakte erfüllen die Kriterien für die benötigten Kompetenzen und Fähigkeiten?…

 

Hier geht es zurück zum Artikel „So nutzen Sie Pro-bono-Dienstleistungen optimal“

 

Henrik Flor

Diplom-Politologe, absolvierte nach dem Studium ein Verlagsvolontariat und betreute danach für eine Kommunikations-Agentur verschiedene Kunden aus der Buchbranche. Er leitete bis 2021 den Bereich Redaktion & Konzeption bei der Stiftung Bürgermut, baute dort das digitale Engagement-Magazin Enter auf und war von Anfang an bei der Entwicklung von opentransfer.de dabei. Henrik Flor ist Gründungsmitglied des Vereins Netzdemokraten, der Partizipationsmöglichkeiten im Internet auslotet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert