Einen Praxisratgeber für den Transfer erfolgreicher Projekte in und mit Kommunen. Nicht nur für Stiftungen!

Bürgerinnen und Bürger gestalten in über 11.200 Kommunen das gemeinsame Miteinander. Jede Kommune funktioniert dabei anders. Für Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen ist der Transfer in andere Kommunen immer eine große Herausforderung.

 

Der neue Praxisratgeber von er Bertelsmann Stiftung und dem Bundesverband Deutscher Stiftungen zeigt Schritt für Schritt und mit der Hilfe von Praxisbeispielen, wie Stiftungen mit Kommunen noch besser zusammenarbeiten können. Auf 46 Seiten finden Sie Beispiele, wichtige Fragen und viele Tipps, die gemeinsam mit Transferexperten entwickelt worden sind.

Ein Praxisratgeber für alle, die gute Projekte in und mit Kommunen wirksamer verbreiten wollen ist kostenlos erhältlich unter www.praxisratgeber-zivilgesellschaft.de.
BST_BR_Transfer_10.indd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.