Willkommen in der openTransfer Accelerator Community: Merijaan

Was macht Ihr?

Bei Merijaan entwickeln und produzieren wir Produkte aus upgecyceltem Kunststoff. Dafür bauen wir Kreislaufwirtschaften in abgelegenen Gebieten auf, um Menschen mit Wissen und Einkommen zu befähigen, die Natur von Plastikmüll zu befreien. Gemeinsam upcyceln wir den lokalen Plastikmüll in sinnvolle Produkte. Unser Ziel ist es, Kinder und Erwachsene über Plastik aufzuklären und weitere Plastikverschmutzung zu verhindern.

Was möchtet Ihr mit der Skalierung erreichen?

Wir möchten unsere aktuell analogen Plastik Upcycling Workshops digital abbilden. Dadurch bleiben wir auch zu Zeiten der Pandemie aktionsfähig und können darüber hinaus noch viel mehr Kinder erreichen. Die diditalen Workshops möchten wir dann in Sri Lanka und anderen Ländern anbieten, damit auch Kinder von dort den Wert von Plastik zu schätzen lernen.

Worauf freut ihr Euch in den nächsten Monaten ganz besonders?

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit den anderen Teilnehmer:innen, spannende Workshops mit Experten und dass wir unser Wissen zum Thema Skalierung erweitern können.

https://merijaan.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.