Willkommen in der openTransfer Accelerator Community: Bike Bridge

Was macht Ihr?

Wir nutzen das Fahrrad(-fahren), um Menschen zusammen zu bringen und mehr schönes Miteinander zu schaffen. Wir schaffen Orte der Begegnung, des Austausches und der Bewegung.

Was möchtet Ihr mit der Skalierung erreichen?

Wir möchten unser Bike & Belong Konzept verbreiten und mehr Menschen aufs Rad bringen. Wir setzen uns dafür ein, dass viele Frauen Fahrradfahren lernen können und wollen möglichst viele Organisationen und Initiativen darin unterstützen.

Worauf freut ihr Euch in den nächsten Monaten ganz besonders?

Wir freuen uns sehr ein Teil der Skalierungs-Community zu werden und weiteren Input zum Thema Skalierung zu erhalten Ganz besonders freuen wir uns auf den Austausch mit anderen Organisationen und voneinander lernen zu können.

http://www.bikebridge.org/

Fanny Erdmann

Ein Kommentar bei “Willkommen in der openTransfer Accelerator Community: Bike Bridge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert