Willkommen in der openTransfer Accelerator Community: ApplicAid

Foto des Teams von ApplicAid

Was macht Ihr?

Wir unterstützen bundesweit talentierte junge Bildungsaufsteiger:innen auf ihrem Weg zu einem Stipendium und gestalten dadurch den Zugang zu Stipendien gerechter. Zu diesem Zweck informieren wir gezielt über Stipendien, widerlegen Vorurteile und unterstützen Bildungsaufsteiger:innen durch ein digitales, persönliches Mentoring-Programm während des gesamten Bewerbungsprozesses. 

Was möchtet Ihr mit der Skalierung erreichen?

Mit unserer Skalierung möchten wir noch mehr junge Bildungsaufsteiger:innen erreichen und unterstützen.

Worauf freut ihr Euch in den nächsten Monaten ganz besonders?

Wir freuen uns sehr, von und mit der Community zu lernen und zu wachsen. 

https://www.applicaid.org/

Sebastian Ederle

Sebastian Ederle betreut den openTransfer Accelerator als Skalierungsmanager. Während sowie nach seinem Studium in Hamburg, Berlin und Bukarest arbeitete er auf Agenturseite als Redakteur und war für die nebenan.de Stiftung als Projektmanager tätig. Nach einer Station bei der Stiftung Neue Verantwortung ist er seit Beginn 2020 Teil des Bürgermut-Teams – zuerst im Projekt D3 – so geht digital, seit 2022 bei openTransfer.

Ein Kommentar bei “Willkommen in der openTransfer Accelerator Community: ApplicAid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert