Lyrics for Changemaker!nnen

Hannes Jähnert, DRK

Die Corona-Krise ist eine gewaltige Herausforderung und bringt wahnsinnig viele Probleme, Unsicherheiten und Ängste mit sich. Das ist klar! Die Krise ist aber auch noch etwas anderes: Ein Turning Point, ein Moment in dem ganz andere Zukünfte möglich werden.

Ich bin kein Orakel oder sowas aber ich weiß, dass man sich die Zukunft nicht ausdenken kann. Zukunft muss man machen; Veränderung gestalten. Wie das geht, zeigt z.B. Otto Scharmer in seiner famosen Theory U. Aber auch die alten Meister J-W Goethe und H. Hesse haben schon davon erzählt, wie Wandel geht, wie er sich anfühlt. Wer Lust hat auf ein bisschen Krisen-Lyrik oder selbst welche kennt, ist herzlich willkommen in der Session Lyrics for Changemaker!nnen

Input:

Weiteres:

Gemeinsame Dokumentation

Blogbeitrag von Hannes Jähnert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.