Willkommen in der openTransfer Accelerator Community: Zero Waste e.V.

Was macht Ihr?

Mit unserem Purpose „Gemeinsam schaffen wir den Zero Waste Wandel“ als Antrieb möchten wir eine vielfältig nachhaltige und vor allem müllfreiere Welt mitgestalten. Unsere interaktiven Workshops, Impulsveranstaltungen und Beratungen sensibilisieren so unterschiedlichste Zielgruppen auf ganz individuelle Weise für eine achtsame sowie ressourcenschonende Lebensweise.

Was möchtet Ihr mit der Skalierung erreichen?

Von der Vision zur Wirklichkeit! Durch strategisches Wachstum, starke Kooperationen und langfristige Förderungen für personelle Aufwände, leisten wir einen Beitrag dazu, dass viele Menschen Zero Waste unperfekt machen. Frei nach dem Motto: Wir brauchen nicht eine Handvoll Leute, die Zero Waste perfekt umsetzen. Wir brauchen Millionen von Menschen, die es unperfekt machen. (Anne Marie Bonneau)

Worauf freut ihr Euch in den nächsten Monaten ganz besonders?

Gemeinschaft spielt für uns eine bedeutende Rolle – Daher freuen wir uns insbesondere auf den Austausch mit der Community, aber auch auf wertvolle Impulse sowie das professionelle Coaching der Expert:innen und einen frischen Blick von Außen.

https://zerowasteverein.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.