Willkommen in der openTransfer Accelerator Community: Deutscher Caritasverband

Eine größere Gruppe von Menschen steht und sitzt auf einem Platz unter einem Baum und hält Schilder in die Kamera.

Was macht Ihr?

Wir bieten eine anonyme und niedrigschwellige Online-Beratung für suizidgefährdete Jugendliche an.

Was möchtet Ihr mit dem Transfer erreichen?

Wir möchten noch mehr junge Suizidgefährdete auf verschiedensten Wegen erreichen und das Thema Suizid und Depression aus der Tabuzone holen – um letzten Endes Leben zu retten.

Worauf freut ihr Euch in den nächsten Monaten ganz besonders?

Wir freuen uns besonders darauf, in das Programm einzusteigen und die anderen Teilnehmenden kennenzulernen. Außerdem sind wir super neugierig auf die vielen Ideen und Möglichkeiten, die sich (bestimmt) auftun werden und von denen wir jetzt noch nicht einmal ahnen, dass es sie gibt…

https://www.u25-deutschland.de

Foto: Angela Kröll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.