Junges Blut in kommunalen Parlamenten

Wir möchten die Teilnehmenden dazu ermutigen, junge Menschen im Wahlkampf für kommunale Parlamente zu unterstützen. Dazu möchten wir mit euch in den Austausch treten zu den Fragen:
Was ist euch bei Abgeordneten wichtig?
Welche Themen seht ihr für die junge Generation, die unbedingt in den Stadt- und Gemeinderäten diskutiert werden müssen?
Wir freuen uns auf eure Anregungen.

Sebastian Gillwald

Sebastian Gillwald ist Geschäftsführer bei der Stiftung Bürgermut. Er leitet dort die Projekte openTransfer und openTransfer #Patenschaften. Er hat Politik & Verwaltung und Anglistik/Amerikanistik an der Universität Potsdam sowie Europawissenschaften an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt/Oder studiert. Anschließend arbeitete er für eine Kommunikationsagentur und ein gemeinnütziges Online-Portal für Flüchtlingshilfe und soziales Engagement in Potsdam.