Anmeldung zum openTransfer CAMP “New Green Munich”

Anmeldung zum openTransfer CAMP “New Green Munich”
In welchem Bereich bist du aktiv? // In which area do you work?
Hast du schon einmal an einem openTransfer CAMP teilgenommen? // Have you previously attended one of our openTransfer CAMPs? *

8 Kommentare bei “Anmeldung zum openTransfer CAMP “New Green Munich”

  1. Ich bin sehr gespannt auf die Verantaltung. Da ich aus dem grünen, nachhaltigen Tübinger Raum komme und dort mit vielen nachhaltigen Menschen und Projekten verknüpft bin, interessiert mich der Vergleich mit den Münchneer Aktivitäten, darüber zu erfahren.

  2. Boden ist der Schlüssel für ein grünes und gerechtes München. Eigentum und Nutzung des Bodens muss dem Gemeinwohl dienen, nicht der Finanzanlage und der Spekulation. Kommunale, besser noch regionale Bodenfonds als Sondervermögen sind dafür ein geeignetes Instrument.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.