Die Webinar-Reihe für eine mutige Zivilgesellschaft

Mehrere hängende Glühbirnen vor heller Wand; rechts lila Fläche mit Text: „Mit MUT & Methode. 5 wirksame Ansätze für demokratisches Gestalten aus Ostdeutschland“.

In unserer Webinar-Reihe „Mit MUT und Methode“ vom 18. Februar bis 18. März 2026 teilten engagierte Akteur:innen aus Ostdeutschland praxisnahe Lichtblicke für wirksames demokratisches Gestalten – ehrlich, konkret und übertragbar. Für alle, die Wirkung entfalten, Verbündete finden und mit Haltung, Mut und Methode in ein zukunftsfähiges Miteinander starten wollen.

Josefa Baum