Die Dokumentation der Patenschaften-Tour ist da!

Text auf Bild: Patenschaften auf Tour: Mentale Gesundheit für dich und deine Organisation! 14.-23. November 2022. Neben dem Text ist ein Weg in Stricklinien dargestellt. In der Strichlinie sind an drei Stellen Pinnadeln abgebildet.

Patenschaften waren auf Tour! Im November haben wir uns im Rahmen von unserem Workshop-Programm “Patenschaften auf Tour: Mentale Gesundheit für dich und deine Organisation!” intensiv mit den Themen Resilienz, Stressbewältigung, Akquise von Mentor:innen und mentaler Gesundheit innerhalb der Organisation beschäftigt.

Ihr konntet bei unserer Tour nicht dabei sein oder möchtet nochmal etwas nachlesen? Dann schaut in unsere Dokumentation! Dort findet ihr Zusammenfassungen der Workshops und Digitalen Trainings sowie alle Materialien.

Zur Dokumentation der Patenschaften-Tour

Stefanie Reiter