Webinare

 November / Dezember 2016: Online-Seminare

Die drei Webinare waren zugeschnitten auf Initiativen und Organisationen, die in Nordrhein-Westfalen mit Geflüchteten arbeiten. Wie richtig nach außen kommunizieren? Wie die unterschiedlichen Mitstreiterinnen und Mitstreiter managemen? Und welche Fördertöpfe gibt es speziell für Flüchtlingsarbeit in NRW? Das waren die Themen der Referenten – die Aufzeichnungen können nachgesehen werden.

Gelber Kreis; in der Mitte eine nach links offene Klammer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit Uwe Amrhein. Jetzt nachsehen!

Gelber Kreis; in der Mitte eine nach links offene Klammer Freiwilligen-Management mit Hannes Jähnert. Jetzt nachsehen!

Gelber Kreis; in der Mitte eine nach links offene Klammer Fördermittel für Flüchtlingsprojekte mit Torsten Schmotz. Jetzt nachsehen!