Save the Date: Das Festival der Skalierung geht in die dritte Runde

Foto von Accelerator Alumni
Foto: Ronja Arndt | openTransfer

Aufgepasst! Nachdem die ersten beiden Durchgänge aufgrund der Pandemie digital durchgeführt wurden, geht das Festival der Skalierung 2023 in die dritte Runde – und dieses Mal überwiegend in Präsenz.

Am 25. April gehen wir in Berlin der Frage nach, wie wirksame soziale Innovationen noch mehr Menschen erreichen können und wie wir es schaffen, gemeinsam mit Vertreter:innen von fördernden Akteuren und der öffentlichen Hand sowie Skalierungsexpert:innen gesellschaftliche Herausforderungen zu lösen. In Paneldiskussionen, Workshops und Austauschformaten habt ihr die Möglichkeit, wertvollen Input für euer strategisches Wachstum mitzunehmen und neue Kontakte in unserem Skalierungsnetzwerk zu knüpfen.


Ihr möchtet dabei sein? Dann tragt euch in den Newsletter von openTransfer ein, um keine Information zur Anmeldung und zum Programm zu verpassen.

Jetzt schon hungrig auf Input zum Thema Skalierung sozialer Innovationen? Dann schaut auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Dort findet ihr Aufzeichnungen aller Panels des letzten Festivals.