Stimmen aus der Community

“In neun Jahren mundraub.org haben wir viele Dienste, Produkte und Ideen entwickelt und somit auch einiges an Ballast angehäuft. Das intensive Jahr im Open Transfer Accelerator machte uns durch stetiges Nach- und Hinterfragen sowie Neuausrichten bewusst, was uns so einzigartig macht und welchen Ballast wir abwerfen müssen. Übrig blieb unser Transferkern, auf den wir aktuell unseren Fokus legen. Der regelmäßige Austausch mit dem Team des openTransfer Accelerator, unser Transfer Angel, gemeinsame Workshops und Webinare halfen uns dabei ungemein.”

Kai Gildhorn und Andrea Pinkwart von mundraub

“Unter der professionellen Anleitung von openTransfer prüft man sein ganzes Konzept auf Skalierbarkeit und identifiziert, wie der Transfer gelingen kann. Am Anfang kannten wir nur unsere Richtung, jetzt haben wir unseren Fahrplan!”

Tobias Polsfuß, Wohn:sinn