Willkommen in der openTransfer Accelerator Community: Stiftung Fairchance

Was macht ihr? 

Unser Sprachförderprogramm MITsprache richtet sich an ErzieherInnen und LehrerInnen mit dem Ziel, benachteiligten Kindern durch gezielte und kontinuierliche Sprachförderung eine faire Chance auf gute Bildung zu ermöglichen.

Was möchtet ihr mit dem Transfer erreichen?

Wir erhoffen uns, durch die Ausweitung unseres Programms möglichst viele benachteiligte Kinder und deren Familien in Deutschland zu erreichen.

Worauf freut ihr euch in den nächsten Monaten ganz besonders?

Wir freuen uns, mit Hilfe des openTransfer Accelerator-Programms unsere Wirkung und unser Wachstum im Bereich der Sprachförderung zu steigern. Wir sind sehr gespannt auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit den anderen Organisationen und der Stiftung Bürgermut.

https://www.stiftung-fairchance.org/sprachfoerderung-mit-mitsprache

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.